Rap: Kollegah und Farid Bang im ausgebuchten Capitol

JBG 3 Hannover

Kollegah und Farid Bang im Capitol

Die Rapper Kollegah und Farid Bang traten gestern im ausverkauften Capitol in Linden-Mitte auf. Der Auftritt war Teil ihrer Tournee zum gemeinsamen Album „Jung Brutal Gutaussehend 3“, das Anfang Dezember veröffentlicht wurde. Das Konzert am Montagabend war der einzige Tourstopp in Hannover.

Das dritte gemeinsame Album der beiden Rapper kam vier Jahre nach dem Vorgänger heraus – und wurde in der deutschen Hip-Hop-Szene sehnlichst erwartet.

Rapper Kollegah war zuletzt in den Schlagzeilen, als er einem Fan 18.000€ Schmerzensgeld zahlen musste, da er diesen zuvor auf einem Konzert geschlagen hatte.

Foto: Frederik Rünger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.